Artikel: Filme über Filme [ Film ]
27.12.2012  |   Klicks: 4184   |   Kommentare: 10   |   Autor: Uzi
Filme über Filme
Wir von schneckenhof.de lieben Filme und deshalb haben wir schon mal neugierig in die Zukunft geschaut...
"Wenn ein Film Erfolg hat, ist er ein Geschäft. Wenn er keinen Erfolg hat, ist er Kunst.", sagte mal Carlo Ponti, einer der bedeutendsten italienischen Filmproduzenten.

Welche Geschäfte oder doch Künste Hollywood & Co. für das Jahr 2013 produziert haben, haben wir von der Redaktion uns schon mal näher angeschaut. Gefunden haben wir verdamt viele Filme Ein paar von ihnen sind nicht nennenswert. Doch viele schon! Im kommenden Jahr erwarten uns Blockbuster vom Feinsten: Viel Fantasy, hochkarätig Besetzungen, mal wieder paar Vampire, viele Marvel Helden, etwas Liebe und Spaß zwischendrin, etc...


Was wir vom welchem Film halten, werdet ihr dann in unseren Filmkritiken 2013 sehen

Wir wollen nämlich jetzt allein Eure Meinung hören:
Auf welchen Film freut Ihr euch persönlich?
Welcher Film wird der größte Flop des Jahres?
Für welchen Film muss man unbedingt ins Kino?


Januar

- Gangster Squad
- Jack Reacher
- Lincoln

- Django Unchained


Februar

- Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
- Les Misérables

- Hänsel und Gretel – Hexenjäger


März

- Safe Haven
- G.I. Joe 2: Die Abrechnung
- Die fantastische Welt von Oz


April

- Scary Movie 5
- Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe
- Seelen
- Oblivion


Mai

- Star Trek - Into Darkness
- Hangover 3
- Fast and Furious 6
- Iron Man 3

- Great Gatsby


Juni

-Die Monster AG 2: Die Monster Uni
- After Earth

- Man of Steel

- World War Z


Juli

- The Wolverine
- Ich - Einfach Unverbesserlich 2


August

- Die Schlümpfe 2
- Chroniken der Unterwelt
- The Lone Ranger


September

- The World`s End
- White House Down
- R.E.D. 2
- The Internship

Oktober

- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
- Paranormal Activity 5
- Schoßgebete
- Sin City - A Dame To Kill For

November

- Captain Phillips
- Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire
- Thor 2- The Dark World

Dezember

- Der Hobbit: Die Einöde von Smaug


Und nun, auf welchen Film freut Ihr euch persönlich?
Für welchen Film muss man unbedingt ins Kino?
Welcher Film wird der größte Flop des Jahres?


--> Wir gewähren aber keine Garantie, dass die Filme pünktlich in die Kinos kommen
 
10 Kommentare zu diesem Artikel
27.12.12, 16:16 Uhr #1 von heanz
paranomal activity 5 ... des doch wirklich unnötig ... und mitlerweile auch seeeeehr unglaubwürdig geworden^^
28.12.12, 10:35 Uhr #2 von Uzi
Hmm da haste recht heanz. Ist ja das gleiche bei "Scary Movie 5" und "Fast and Furious 6" - etwas ausgeluschte Themen
Ich persönlich bin aber total gespannt auf "Die fantastische Welt von Oz" und "Great Gatsby"
28.12.12, 10:37 Uhr #3 von lone
Wozu man Iron Man 3, F&F 6 etc braucht? Kein Plan... und dass der extra gestreckte Hobbit "Öde" heißt spricht ja auch für sich :P
Ich bin mal auf Sin City und Strib Langsam gespannt. Wobei auch da n 5. Teil kaum nötig wäre...

btw: der erste Trailer is falsch. Abe Lincoln Vampirjäger lief schon im Oktober, im Januar kommt ein eher historischer Lincoln...
28.12.12, 11:21 Uhr #4 von dwing
#3 Also wenn er auch nur ansatzweise an den Ersten heranreicht, ist beim Hobbit außer dem Iitel nix öde

Stirb langsam
Django Unchained

Aber der Rest hört sich auch recht spannend an. 2012 war ja jetzt nicht so das Kino Jahr...
28.12.12, 11:33 Uhr #5 von Alvin
django hört sich echt geil an!

aber muss haenz recht geben, auch wenn ich schon nach dem ersten dachte "wasn sxcheiss"
28.12.12, 11:34 Uhr #6 von Franko
Ich hatte spontan 8 Filme gesehen, die mich interessieren.
28.12.12, 11:35 Uhr #7 von Franko
Ich hatte spontan 8 Filme gesehen, die mich interessieren.
29.12.12, 14:43 Uhr #8 von Agent0815
bei den ganzen kack sequels und reboots kann man schon mal den überblick verlieren.. nur so kann ich mir erklären, dass "the last stand" nicht genannt wurde
29.12.12, 22:54 Uhr #9 von Meike89
Also Safe Haven hab ich gelesen. Das ist ein Film für uns Frauen. Schmalz pur!
Ich freu mich auf Despicable Me 2 , Les Misérables und den zweiten Teil des Hobbits. Der erste war nämlich wahnsinig gut
30.12.12, 02:40 Uhr #10 von Dite
Frankenweenie kommt im Januar noch raus Auf den warte ich schon ewig, sollte eigentlich im Oktober rauskommen. (Dafür lief Lincoln Vampirjäger aber schon, jap, aber glaube das ist ein anderer. Hab leider aber noch nicht von dem gehört )
Django... Fantastische Welt von Oz....Hobbit.... The Lone Ranger erwarte ich ja sowieso schon ewig als abartigster Johnny Depp Film von Welt
Neue Artikel aus Film
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)