Artikel: In Mannheim geht`s gut ab[ Musik ]
05.05.2013  |   Klicks: 8596   |   Kommentare: 0   |   Autor: team
In Mannheim geht`s gut ab
Superstars in Monnem - alle kommen in die Quadratestadt...
(c) Kevin Mazur Wire Image
„The Truth About Love“ - Pink on Tour

Am 12. April startete Pink ihre Europa-Tournee in Dublin und die überschwänglichen Konzertkritiken aus Amerika, wo sie ihre Tournee kürzlich beendete, lassen erwarten, was schier unmöglich schien: diese Tournee von P!NK wird noch besser als ihre letzte. Auch 12 Termine in Deutschland stehen auf dem Tourplan. Doch sie waren alle innerhalb weniger Tage ausverkauft. Und vergangenen Mittwoch (01. Mai) startete Pink in Hamburg ihre „The Truth About Love“ Tour - unterstützt vom US-Amerikanischen Quintett "Churchill". In den USA werden Churchill bereits als heiße Newcomer gehandelt; dass sie von P!NK als Support für ihre Europa-Tournee eingeladen wurden, unterstreicht diese Einschätzung noch mal deutlich.

Wer bereits eine der begehrten Karten ergattert hat, darf sich auf eine spektakuläre Show freuen. Alle anderen dürfen sich mit ihrem aktuellen siebten Album "The Truth About Love" - mit den Chartstürmer-Songs "Try" und "Give me a Reason" - vergnügen.
Mehr Informationen unter: www.thetruthaboutlovetour.com


Official Tribute to...Blues Brothers

Die Blues Brothers sind Kult. Zwei Männer in schwarzen Anzügen, schwarzen Hüten und Sonnenbrillen haben mit ihrer Band und der Neuerfindung der Soul- und Rhythm & Blues - Musik einen Neuanfang gewagt. Auf ihre eigene Weise waren Dan Aykroyd und John Belushi das Coolste, was in den späten 70ern über den Bildschirm geflimmert ist. Dieses komische und verrückte Musik-Duo hat eine Legende geschaffen.

Die Show „Official Tribute to… THE BLUES BROTHERS“ mit allen Hits wie „Everybyody Needs Somebody“, „Jailhouse Rock“ und „Sweet Home Chicago“ ist eine Hommage an diesen Kult und lief bereits mit großem Erfolg lange Zeit am Londoner West End. Und jetzt kommen sie nach Deutschland - Am 15. Januar 2014 wollen sie im Mannheimer Rosengarten die Menschen hier überzeugen.
Weitere Informationen: www.bb-promotion.com


„Letzter Halt" 2013 von Unheilig – OPEN AIR“

Auf der Sommertournee 2012 hat Der Graf bewiesen, dass er mit seinem Charme und seiner unverwechselbaren Stimme Tausende von Menschen in seinen Bann ziehen kann und dabei seine Fans generationenübergreifend zusammenbringt. Aufgrund der großen Nachfrage verlängerten Unheilig die „Letzter Halt“-Tournee um einige Oper Air Termine diesen Sommer.
Am 27. Juli 2013 spielen Unheilig daher im stillvollen Ambiente des Ehrenhofes des Mannheimer Schlosses, bevor sie zurück ins Studio gehen. Neben Roland Bless werden auch F.R.E.I. als Support beim Open Air Spektakel von Unheilig in Mannheim dabei sein.
Weitere Infos unter: www.bb-promotion.com
(c) BB Promotion
(c) BB Promotion
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus Musik
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)