Artikel: Promillica IX in den Katakomben - Back to the Roots[ schneckenhof.de ]
31.05.2013  |   Klicks: 5288   |   Kommentare: 2   |   Autor: team
Promillica IX in den Katakomben - Back to the Roots
Aufgrund unglücklicher Umstände wird die Promillica IX in den Katakomben stattfinden...ganz wie früher.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Lage gezwungen sind mit der Promillica IX in die Katakomben und den zugehörigen Innenhof umzuziehen.

Wir alle haben wohl mittlerweile genug von dem scheinbar nicht endenden Mistwetter. Verständlich, dass man da erstmal die Wetterprognose abwartet bevor man sich eine Karte für eine Freiluftparty sichert. Wieder andere stecken gerade tief in der Klausurenphase und entscheiden sich lieber ganz spontan. Leider führt die Kombination aus beidem diesmal dazu, dass wir als nichtkommerzielle Studenteninitiative vor einem unkalkulierbarem Risiko stehen - auf einen großen Andrang an der Abendkasse, kann man sich bei einer Freiluftparty mit der schlechten Wetterprognose nun wahrlich nicht verlassen.
Wir sind selbst nicht 100% glücklich mit der Situation, aber uns sind leider die Möglichkeiten ausgegangen den Umzug zu vermeiden.

So haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr lieber ausgelassen in den Katakomben zu feiern und dort einfach alle Register bis zum Anschlag zu ziehen, ganz getreu den frühen Jahren der Promillica.

Für alle Freiluftfans: nicht verzweifeln. Wir haben zusätzlich noch im Innenhof einen Outdoor-Floor eröffnet auf dem euch M-Lance ordentlich einheizen wird, völlig wetterunabhängig. Unsere Spiele und Shots kommen natürlich durch den Umzug nicht zu kurz, und auch sonst ändert sich am Rahmenprogramm nichts.

Zusätzlich knallt die Party durch die neue schallgeschützte Location sogar bis 3 Uhr.

Also schaut vorbei, auf der geilsten Katakomben Party die dieses Semester bisher gesehen hat!

Euer schneckenhof.de Team
 
Bewertung [1-5]: 4.2 Punkte [18 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

2 Kommentare zu diesem Artikel
02.06.13, 22:37 Uhr #1 von ginaluisa
wo sind die bilder? bzw wann werden die hocheladen?
02.06.13, 23:01 Uhr #2 von Chapo
Die Fotos gibts morgen. Noch ein bisschen Geduld
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)