Artikel: Einsendeinfos zum Schneckenhofschein FSS 2013[ schneckenhof.de ]
21.08.2013  |   Klicks: 3637   |   Kommentare: 0   |   Autor: team
Einsendeinfos zum Schneckenhofschein FSS 2013
Habt ihr im letzten Semester fleißig Stempel gesammelt? Dann vergesst nicht euren Schein noch rechtzeitig einzuschicken um eine von 5 Schneckenhof-Dauerkarten zu gewinnen. Die Zeit drängt!
Eine weitere erfolgreiche Saison liegt hinter uns und das neue Semester steht vor der Tür.

Auch letztes Semester habt ihr hoffentlich schön Stempel gesammelt? Dann vergesst nicht den Schein mit den Stempeln rechtzeitig einzuschicken, um eine von 5 Schneckenhof-Dauerkarten zu gewinnen Denn wie auch im Herbstsemester 2012 verlosen wir in diesem Semester unter allen Besuchern, die auf ihrem Schneckenhofschein mindestens vier Stempel gesammelt haben, insgesamt 5 Schneckenhof-Dauerkarten für die kommende Partysaison.


Ihr habt euren Schneckenhofschein noch nicht eingeschickt? Dann wirds aber höchste Zeit.

Alles was ihr dazu tun müsst ist euren Schein bei uns einzureichen. Packt dazu folgendes in einen Umschlag:
- euren gestempelten Schneckenhofschein
- einen Zettel mit eurem Namen, eurem Benutzernamen, eurer E-Mail Adresse und eurer Postadresse - schreibt dabei bitte gut leserlich!
(bei unvollständigen Angaben kann eine Bearbeitung nicht garantiert werden)
- es ist kein Rückporto oder Rückumschlag notwendig

Diesen Umschlag schickt ihr dann per Post an:
schneckenhof.de
Alberichstraße 34
68199 Mannheim

Beachtet bitte, dass ihr ein Profil inklusive Profilbild auf schneckenhof.de braucht. Man mag es kaum glauben, aber im letzten Semester war es teilweise schwierig die Leute zu kontaktieren. Wir wollen sicherstellen, dass die Freikarten auch an aktive Partygänger gehen.

Der Einsendeschluss zur Teilnahme am Gewinnspiel ist Mittwoch, der 27. August 2013. Es zählt der Posteingang, und nicht der Poststempel...einfach weil unsere Glücksfee Scheine die uns noch nicht erreicht haben auch nicht aus der Kiste ziehen kann.

Die Gewinner werden Mittwoch Abend direkt ausgelost und benachrichtigt, und haben am darauf folgenden Tag direkt freien Eintritt zur AStA Erstiparty.

Viel Glück.

P.S.: Die Scheine der vergangenen Saison werden Anfang nächster Woche endlich verschickt. Wir haben den Sommer irgendwie geschlafen, tut uns Leid.
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [1 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)