Artikel: Neues Semester, neue Funktionen[ schneckenhof.de ]
30.08.2013  |   Klicks: 3357   |   Kommentare: 1   |   Autor: gugki
Neues Semester, neue Funktionen
Pünktlich zum Semesterstart haben wir für euch die Seite weiterentwickelt...
Wer uns schon länger kennt, wird gemerkt haben, dass das Layout der Seite neben kleineren Anpassungen hier und da eher stabil war. Bei manch einem mag sich da der Gedanke eingeschlichen haben, dass sich auf schneckenhof.de ja gar nichts mehr tut.

Aber, weit gefehlt. Wir sind noch da und haben mehr Bock den eh und je, das studentische Mannheimer Feiervolk aufzumischen.

Was gibt’s Neues?

Pünktlich zum Beginn des Wintersemesters ändert sich plötzlich was an der Seite. Als ersten Schlag haben wir dem gewucherten Menü eine Entschlackungskur verpasst, damit sich auch die Neuen zu Recht finden können. Außerdem ist das Forum zurück aus der Schönheitsklinik und bietet jetzt noch mehr Möglichkeiten, dass ihr euch austauschen könnt.
Ja wie, das war’s schon mit Neuerungen? Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen. Das war erst das Appetithäppchen für die Veränderungen, die euch im Laufe des kommenden Semesters erwarten. Ihr dürft gespannt sein, was das alles sein wird. Nostalgie ist was Schönes, aber neu ist halt „leider geil“. Zuviel darf jetzt nicht verraten werden, aber Vorfreude und Überraschungen bereichern ja das Leben.

Werde ein Teil von uns und hinterlasse deine eigene Note

Wenn du Spaß daran hat, dieses schon seit über 10 Jahren irrwitzige Projekt im Hintergrund mit Programmierkenntnissen zu unterstützen und aktiv die Seite mit eigenen Ideen voranzutreiben, melde dich einfach bei info@schneckenhof.de. Dann wird die Zeit der Vorfreude sogar noch ein Stück kürzer.
 
1 Kommentare zu diesem Artikel
02.09.13, 14:36 Uhr #1 von BerniB
Sehr schön
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)