Artikel: Gewinnspiel: Exklusives DASDING-Radiokonzert mit Casper[ Musik ]
27.09.2013  |   Klicks: 9571   |   Kommentare: 3   |   Autor: team
Gewinnspiel: Exklusives DASDING-Radiokonzert mit Casper
DASDING präsentiert zum Start der bereits ausverkauften Tour von Casper ein exklusives Kick-Off Konzert in der Mannheimer Trinitatiskirche. Gewinnt mit schneckenhof.de und DASDING 2x2 Karten und seid live dabei!
DASDING, das junge Programm für Musik und Lifestyle des SWR, präsentiert seinen Hörern ein exklusives, kostenloses Radiokonzert mit Casper. Die Tickets für das begehrte Freikonzert gibt es dabei mit wenigen Ausnahmen nur bei DASDING zu gewinnen, und es werden gerade einmal 300 glückliche Gäste in den Genuss kommen Casper an diesem Abend live mitzuerleben.
Die Gewinner können Casper damit noch vor Start der ausverkauften „Hinterland“-Tour am Freitag den 04. Oktober, in der Trinitatiskirche in Mannheim live erleben.

Casper wurde unter anderem durch Songs wie „So perfekt“ bekannt. Sein zweites Album „XOXO“ stieg 2011 in der ersten Verkaufswoche auf Platz 1 der Charts ein. Es folgten 2012 die Goldene Schallplatte und ein ECHO in der Kategorie HipHop/Urban. Eine Woche vor dem exklusiven DASDING-Radiokonzert erscheint sein neues Album „Hinterland“. Seine Tournee zum gleichnamigen Album war innerhalb von 2 Stunden ausverkauft.

Wie kann man Tickets gewinnen?
Noch bis einschließlich 02. Oktober haben die Hörer die Chance, bei Merih und Kotta in „Aufstehen mit DASDING“ gegen den abgezockten DASDING-Ticketautomaten anzutreten und ihm Karten für das Radiokonzert mit Casper abzuluchsen. Außerdem gibt es für alle die Zusatzchance auf DASDING.de: Wer den Türcode zum Backstagebereich von Casper knackt, gewinnt ebenfalls Tickets für das exklusive Konzert.

Aber auch ihr, als Besucher von schneckenhof.de habt die einmalige Chance, an zwei mal 2 Karten für das begehrte Konzert zu gelangen. Dazu müsst ihr nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Die beiden Gewinner werden automatisch ausgelost und stehen dann am Abend mit jeweils einer Begleitperson auf der Gästeliste.

Hier geht es zum Gewinnspiel von schneckenhof.de
Hier geht es zum Gewinnspiel von DASDING

Für alle, die nicht dabei sein können, überträgt DASDING das Konzert live im Radio. Zudem gibt es Bildergalerien zum Casper-Konzert auf DASDING.de.
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [10 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

3 Kommentare zu diesem Artikel
30.09.13, 07:41 Uhr #1 von hexy
03.10.13, 17:16 Uhr #2 von elfensohren
Ich hab gewonnen
03.10.13, 17:16 Uhr #3 von elfensohren
Ich hab gewonnen
Neue Artikel aus Musik
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)