Artikel: We wish you...[ schneckenhof.de ]
24.12.2013  |   Klicks: 5617   |   Kommentare: 0   |   Autor: team
We wish you...
... a Merry Christmas and a Happy New Year!
Liebe schneckenhof.de-User,

wir wünschen vom Herzen Euch und all Euren Lieben und kostbaren Menschen glückliche und besinnliche Weihnachten!!
Und nach der großen "Fresserei" ein wundervolles und gesundes neues Jahr!

Wer noch nicht weiß, wo er den Jahreswechsel verbringen soll, der kann gerne mit uns in den Katakomben ins Jahr 2014 starten. Weitere Infos unter https://www.facebook.com/events/540043342757443/


Vielen Dank an das beste Team überhaupt!! Und auch Danke an euch User - ohne Eure Unterstützung würde es uns nicht seit mehr als 13 Jahren geben!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)