Artikel: Clueso kommt nach Heidelberg![ Musik ]
17.04.2007  |   Klicks: 4245   |   Kommentare: 10   |   Autor: Selbstfinder
Clueso kommt nach Heidelberg!
Die ein oder anderen dürften Clueso schon kennen, vielleicht weil sie seinen Hit "Chicago" im Radio gehört oder beispielsweise seinen Auftritt bei der Sarah Kuttner Show gesehen haben. Nun habt ihr die Möglichkeit den aus Erfurt stammenden Sänger am Freitag, den 20.04.2007 in der Halle 02 live zu sehen! Das Konzert in Heidelberg ist der Tourstart, den Clueso und der Support Act BATES zusammen mit euch feiern wollen. Ihr könnt euch also sicherlich auf eine besondere Show freuen.
Das schneckenhof.de-Team wird mit Fotograf und Redakteurin ebenfalls vor Ort sein und für alle, die leider nicht dabei sein können, über das Konzert berichten.

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen für 14,00 EUR oder an der Abendkasse für 18,00 EUR. Einlass ist ab 20 Uhr.

Relevante Links:

Halle02:
http://www.halle02.de

Clueso:
http://www.clueso.de

Regioactive:
http://www.regioactive.de/story/5045/clueso_weit_w eg_in_lautern.html
 
10 Kommentare zu diesem Artikel
17.04.07, 22:03 Uhr #2 von Selbstfinder
Wurde hinzugefügt
18.04.07, 12:31 Uhr #3 von assailant
Weiß man, wie lange das geht? Wäre eine Kombination aus dem Konzert und anschließendem Besuch der Heidelberger Medizinerparty zeitlich nicht auszuschließen
18.04.07, 14:20 Uhr #4 von Selbstfinder
Das weiß man eigentlich nie so genau. Aber insgesamt drei Stunden sollte man schon einplanen inklusive Warterei, Vorband Umbau usw.
18.04.07, 15:41 Uhr #5 von Tropicalkiss
Wann fängt das denn überhaupt an?
18.04.07, 23:33 Uhr #6 von Balou
Sind der Support wirklich DIE "Bates" ???????
19.04.07, 00:51 Uhr #7 von BerndStromberg
nein... das is'n typ aus seiner band, glaub ich
19.04.07, 09:06 Uhr #8 von Selbstfinder
Einlass ab 20 Uhr
19.04.07, 10:46 Uhr #9 von Balou
Achje, Zimbl is ja gestorben.....
Na dann kanns keine The Bates geben !
19.04.07, 16:50 Uhr #10 von Chilliarch
http://www.regioactive.de/story/5045/clueso_weit_w eg_in_lautern.html

denk mal es wird wieder ähnlich laufen, is ja net lang her. der kerl heisst norman bates (wie der bei psycho) und hat mittlerweile auch ein album draussen..
Neue Artikel aus Musik
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)