Artikel: schneckenhof.de Fototour![ schneckenhof.de ]
08.08.2007  |   Klicks: 2801   |   Kommentare: 3   |   Autor: Selbstfinder
schneckenhof.de Fototour!
Die Fotografie ist fester Bestandteil von schneckenhof.de. Regelmäßig werden Eure Partynächte oder Eure Konzerterlebnisse bildlich festgehalten. Und nun möchten wir gemeinsam mit Euch am 16. August 2007 unsere Stadt in Szene setzen.
Der Wasserturm, das wundervolle Barockschloss, die Feuerwache oder die SAP Arena. Mannheim hat genug Wahrzeichen für Eure Kamera zu bieten. Grund genug, zusammen auf Fotosafari zu den berühmten Locations oder in die entlegensten Winkel zu gehen.

Es spielt natürlich keine Rolle, ob ihr schon gestandener Fotokünstler oder noch blutiger Anfänger seid. Ihr wolltet schon immer mal wissen wie man DRI Aufnahmen macht? Wie man die Lichter einer Straße perfekt und scharf festhält? Dann seid ihr auf dieser Tour genau richtig! Zusammen mit den schneckenhof.de Fotografen habt ihr die Chance all eure Fragen zu stellen und Ideen zu verwirklichen. Eure Mühe wird natürlich auch belohnt: Die besten Bilder werden auf schneckenhof.de in der Galerie veröffentlicht

Und so funktioniert das Ganze:

Wir erstellen für Euch einen detaillierten Routenplan, der die interessantesten Mannheimer Bauwerke, Plätze und Locations beinhaltet. Ihr schnappt Euch Eure Cams und zusammen mit den shof.de Fotografen geht es dann in Gruppen los, um die jeweiligen Locations abzulichten.

Treffpunkt ist um 18.30 am Schneckenhof der Universität. Abfahrt - in eigenen Autos und am besten gruppenweise - ist dann pünktlich um 19.00 Uhr.

Voraussichtlich gegen Mitternacht sind wir dann mit der Tour durch und gehen standesgemäß zur „Nachbesprechung" ins Tiffany Mannheim um bei der Students Club Night unser Feierabendbier zu genießen. Also packt Eure Cams und Stative ein und vergesst eure Campus Card nicht!

Viel Spaß

Euer schneckenhof.de-Team
 
Bewertung [1-5]: 3.1 Punkte [12 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

3 Kommentare zu diesem Artikel
09.08.07, 09:51 Uhr #1 von Lolly80
geile Idee ... und wo Fotografiert ihr die hübschen Mannemer Mädels?
09.08.07, 16:47 Uhr #2 von Pudi
Doch nix mit Bus?
09.08.07, 18:11 Uhr #3 von Ghostrider83
abwarten
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)