Artikel: Und die Party geht weiter...[ schneckenhof.de ]
23.10.2007  |   Klicks: 2592   |   Kommentare: 1   |   Autor: rotznase
Und die Party geht weiter...
Am kommenden Samstag, 27. Oktober ist schneckenhof.de wieder einmal der Gastgeber für eine berauschende Fete im Zapatto in Mannheim.
Nachdem wir schon im letzten Monat die Wintersaison im Zapatto erfolgreich eröffnet haben, folgt nun der zweite Streich!

Unser schneckenhof.de Stand wird wieder mit feinstem Alkoholika ausgestattet, um die Partygäste mit Freishots zu verwöhnen.
Aber natürlich müssen unserer Gäste auch einen kleinen Einsatz für den Freishot leisten! Seid gespannt!

Für Top Stimmung auf den Dance-Floor sorgen wieder unsere Resident Dj's pd m@x (User "pdmax") und Groovejuice (User "Niels87"). Wie immer gibt es einen bunten Mix aus Party, House und anderen Musikrichtungen!

Jetzt noch schnell in den Eventplaner eintragen um den Freishot zu sichern und das Wochenende kann kommen!

Wir sehen uns am Samstag! Party on!

Zum Event:
http://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventId=143 54

Zur Reservierung:
http://www.schneckenhof.de/ReservierungOrder?boxof fice_uniqueid=47135d8d787d72dc
 
1 Kommentare zu diesem Artikel
23.10.07, 10:27 Uhr #1 von Lolly80
Paarty ... !!!
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)