Artikel: famefabrik anniversary - ein Jahr famefabrik Jam[ Musik ]
17.04.2008  |   Klicks: 2906   |   Kommentare: 2   |   Autor: Selbstfinder
famefabrik anniversary - ein Jahr famefabrik Jam
Bereits im ersten Jahr nach Gründung der Mannheimer Medienagentur kann man auf erfolgreiche 365 Tage zurückblicken. Unter anderem konnten Clips für Aggro Berlin, Optik Records oder Four Music produziert werden. Dazu kommt noch Presse-, Öffentlichkeits- und Managementarbeit für diverse erfolgreiche deutsche Künstler im urbanen Bereich.
Das alles ist Grund genug, um mit Freunden, Fans und Geschäftspartnern auf das ereignisreiche und produktive Jahr anzustoßen. Und wie könnte man das besser, als mit einem abendfüllenden Konzert? Am 18. April versammeln sich verschiedene Künstler im Rude 7, um der Feier den entsprechenden Rahmen zu verleihen. Am Start sind:

FRANKY KUBRICK (OPTIK RECORDS)
Am Tag der famefabrik Party veröffentlicht Franky Kubrick sein Album "Dramaking – das Tagebuch eines Träumers" über Optik Records. Somit ergibt sich die Gelegenheit an diesem Abend eine inoffizielle Releaseparty zu zelebrieren.

JOE RILLA (AGGRO BERLIN)
Der Stolz aller Ostler, der vor Kurzem sein aktuelles Album "Auferstanden aus Ruinen" beim Label Nummer 1 Aggro Berlin veröffentlicht hat und in naher Zukunft seine eigene TV-Show bekommt, begibt sich mit seiner gesamten Entourage in die Quadratstadt.

HARRIS (SPEZIALIZTZ | DJ BINICHNICH)
Keine Party ohne Dirty Harry. Der Berliner Partygarant fungiert an diesem Abend als Host und wird auch als DJ Binichnich die Aftershowparty nicht nur mit seinen Remixhits zum Kochen bringen.

MAECKES & PLAN B (CHIMPERATOR)
Die beiden Senkrechtstarter aus 2007 sind für ihre energiegeladenen und unterhaltsamen Liveshows berühmt und berüchtigt. Die Hosts der letzten beiden splash!-Festivals garantieren für Comedy, Entertainment und Rapskills.

MIKE CRUSH (JORDAN RECORDS)
Der Lieblingsblogger deines Lieblingsbloggers aus Frankfurt schlägt euch auch musikalisch seine Meinung mitten ins Gesicht und läutet die Crushtime ein.

plus Specialguests!

Facts:

Datum: Freitag - 18. April 2008
Location: Rude 7 - Industriestraße 7c - Mannheim
Eintritt: AK - 10 Euro
Uhrzeit: Einlass 21 Uhr - Beginn 22 Uhr
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [2 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

2 Kommentare zu diesem Artikel
15.04.08, 11:50 Uhr #1 von Mr_Pink
Für die ersten Gäste stehen ab 21 Uhr 100 kostenlose Jägermeister bereit.
17.04.08, 15:10 Uhr #2 von Le_Chaud
ups verwechselt
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 17.04.08, 15:10 Uhr
Neue Artikel aus Musik
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)