Artikel: Helden des Campus 2 - Beginn der Dreharbeiten // DVD-Verlosung[ schneckenhof.de ]
12.07.2008  |   Klicks: 2942   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
Helden des Campus 2 - Beginn der Dreharbeiten // DVD-Verlosung
Es ist soweit: heute, gerade jetzt, stehen die Darsteller wieder vor der Kamera, ziemlich genau ein Jahr nach der Produktion des ersten Teils!
Die Helden des Campus starten in den Semesterferien - das ist aber auch der einzige Widerspruch bei diesem Projekt. Knapp zwei Wochen lang wird nun an den verschiedensten Locations gedreht, und einzelne Statistenplätze sind noch frei, einfach mal in die Gruppe "Helden des Campus 2" reinschauen.

Bis zur Premiere der zweiten Staffel wird natürlich noch ein bißchen Zeit vergehen. Denn erstmal muss die letzte Klappe fallen, dann geht die Arbeit für Regisseur Niels Reinhard erst los - Postproduktion und nächtelanger Schnitt stehen an!

Wer die Wartezeit überbrücken will, kann sich nach wie vor ein Exemplar der ersten Staffel auf DVD sichern.
Wir verlosen hier und heute 5 schmucke DVDs des ersten Teils! Wer eine haben will, schreibt einfach eine Snail an den User "verlosung" mit dem Betreff "I want Heroes" und seiner vollen Anschrift. Die Snails, die bis Donnerstag, den 17. Juli eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil!

Wer hier kein Glück hat, kann die DVD natürlich auf käuflich erwerben, einfach folgendem Link folgen:
http://mannheim.schneckenhof.de/Helden_des_Campus_ Bestellung


Viel Erfolg!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)