Artikel: Frohe Weihnachten![ schneckenhof.de ]
24.12.2005  |   Klicks: 2628   |   Kommentare: 0   |   Autor: team
Frohe Weihnachten!
Hohoho... heut ist es mal wieder soweit: Der Weihnachtsmann steht vor der Tür. Wie jedes Jahr durfte bis zu letzt auf eine weiße Weihnacht gehofft werden, jedenfalls im Norden von Deutschland wird es wohl eher auf einen typischen Herbsttag im Winter hinauslaufen.
Bevor die Meisten von Euch hoffentlich besinnliche Tage im Kreise der Liebsten verbringen, ist es für uns an der Zeit, Euch Frohe Weihnachten und vorab schon einmal ein guten Rutsch sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr zu wünschen. Mögen Eure Träume und Wünsche für das Jahr 2006 in Erfüllung gehen .

Auch für schneckenhof.de war es ein turbulentes und sehr erfolgreiches Jahr. Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für Eure Treue bedanken und hoffen das diese im neuen Jahr weiterhin anhält. Wir werden auch im kommenden Jahr alles geben, um Euch mit neusten Informationen, Bildern und neuen Community-Funktionen versorgen. In den nächsten Tagen ist auch für uns ein wenig Entspannung angesagt, bei wichtigen Dingen werden wir Euch aber auf dem Laufenden halten - einige Galerien erscheinen ebenfalls.
 
Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)