Artikel: Feature: Änderungen am Eventkalender[ schneckenhof.de ]
21.02.2009  |   Klicks: 2596   |   Kommentare: 4   |   Autor: rotznase
Feature: Änderungen am Eventkalender
Mit den heutigen Update, werden ab sofort nur noch die Events aus der der aktuellen Stadtauswahl im Eventkalender angezeigt. Damit soll die Übersicht in der Eventauswahl verbessert werden.
Wenn ihr Events aus Heidelberg oder den anderen Städten angezeigt haben wollt, könnt ihr das ganz einfach über die Stadtauswahl im Header auswählen.

Viel Spass auf schneckenhof.de

Euer schneckenhof.de Team
 
Bewertung [1-5]: 3.0 Punkte [2 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

4 Kommentare zu diesem Artikel
21.02.09, 15:02 Uhr #1 von Loibisch
Hmm, kann man das net so machen, dass man im Profil einstellen kann ob man alle Events oder nur die aus der eigenen Stadt sehen will? Für Leute die nicht so Ortsgebunden sind.
21.02.09, 15:07 Uhr #2 von rotznase
Ist der Aufwand denn so riesig die Stadtauswahl zu nutzen?
21.02.09, 15:09 Uhr #3 von Loibisch
Nö, isser nicht...ich find die Änderung auch prinzipiell gut. Kam vielleicht ein wenig falsch rüber das ganze.
12.03.09, 20:43 Uhr #4 von xine
was mich stört: in der kalenderübersicht werden die tage mit events ja grau angezeigt und der rest weiß. prob ist jetzt, wenn ich mannheim ausgewählt habe, die events aber zb alle in heidelberg stattfinden, ist das tageskästchen trotzdem grau und wenn man draufklickt werden keine events angezeigt. wäre das vielleicht noch irgendwie zu ändern? bsptag 09.04.
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)