Fiesta Reggaeton
29237 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Fiesta Reggaeton Werbeplakat
Fiesta Reggaeton
Datum:Sa 24.11.18 Uhrzeit:22:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: AK: 10 Euro
Ab 18

weitere Infos:
Are you ready for Party???
Die bekannte Zapatto Fiesta Reggaeton kommt wieder in die halle02 nach Heidelberg!

Nach dem grandiosen MEGA OPENING im September wiederholen wir diese Party damit auch die in den Genuss kommen können die das letzte Mal nicht dabei waren.

Mit dabei sind unsere Resident DJs::
DJ Kid Cubano & Ilja Ilja ZapattosIn namenhaften Diskotheken wie dem legendären Broadway mit seiner berühmten JAM FM Partys oder zu Zeiten des Natrix gab Kid Cubano schon sein Können zum Besten. Das er sehr vielfältig ist, beweisen die Bookings in Clubs wie z.B. The View (Dortmund), Stage Club (Hamburg) oder dem Latin-Club Chango (Frankfurt), wo er seit 7 Jahren das Aushängeschild der wohl größten Reggaeton Party in Deutschland ist.

Er kommt aus dem Black Music Bereich und hatt seid 2004 dazu beigetragen, die neuen Latin-Genres wie Reggaeton oder Dembow in der deutschen Club-Scene zu etablieren. Seid 2014 repräsentiert Kid Cubano, als erster Dj in Deutschland, das International bekannte Music-Network-Portal "Lo Maximo Production" in New York.
Seine Fähigkeiten bleiben auch bei Konzertveranstaltern nicht unentdeckt, sodass bei Auftritten von Stars wie Pitbull, Daddy Yankee, J Balvin und Farruko sein Support mit guter Musik sehr willkommen ist.

Einlass ab 18 Jahre

Musik: Reggaeton, Latin, Black
Abendkasse 10,00 Euro

Powered by:
Zapatto Eventmanufaktur
www.zapatto.de
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher