The Colorful Life pres. Marcus Meinhardt
28232 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

The Colorful Life pres. Marcus Meinhardt Werbeplakat
The Colorful Life pres. Marcus Meinhardt
Datum:Sa 24.11.18 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Disco ZWEI Stadt:Mannheim
Veranstalter: Disco Zwei Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe
DJ:Marcus Meinhardt, Hover b2b Dario, Timo Eberle

weitere Infos:
Sa. 24.11.18
| The Colorful Life


MARCUS MEINHARDT
[Heinz Music | Kater Blau | Berlin]
https://www.facebook.com/Marcus.Meinhardt.Artist/
https://www.facebook.com/HeinzMusicBerlin/
https://soundcloud.com/marcus-meinhardt
https://soundcloud.com/heinzmusic-berlin

HOVER b2b DARIO
[Sheepless | Berlin]
https://www.facebook.com/hovermukke/
https://soundcloud.com/hovermukke
https://www.facebook.com/dariomuusic/
https://soundcloud.com/dariomuusic

TIMO EBERLE
[The Colorful Life | Peer23 | Mannheim]
https://m.facebook.com/timo.eberle68/
https://m.soundcloud.com/timo-eberle
_____________________________________________

„The Colorful Life“ steht wieder in den Startlöchern, und wir bringen euch jemanden mit 20 Jahren Erfahrung im Gepäck nach Mannheim zu uns in die Disco. Im Jahre 1998 begann er mit seinen musikalischen Darbietungen. Seitdem hat er sich nicht nur international, sondern auch national einen Namen gemacht. Die meisten Releases von ihm kamen über das Berliner Label „Katermukke„ auf den Markt und vor 6 Jahren gründete er sein nicht weniger bekanntes Label „Heinz Musik“. Wir freuen uns sehr, ihn das erste Mal bei uns, für euch, zu Gast zu haben…
Herzlich Willkommen Marcus Meinhardt!!!

Um es darüber hinaus zu einer grandiosen Nacht zu machen, nehmen zwei weitere Künstler den Weg aus Berlin auf sich, um uns ihren Sound auf den Dancefloor zu bringen. Dario & HOVER von dem Berliner Kollektiv „Sheepless“ verstehen sich bestens zusammen an den Reglern und wir freuen uns auf ihre Performance!

Passenden Local-Support gibt es von Gastgeber Timo Eberle,
der „The Colorful Life“ neben Steffen Grasberger nun regelmässig supporten wird.
Wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Nacht mit euch!!!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Disco ZWEIVergrößern
Disco ZWEI
T6, 14
68161 Mannheim
www.disco-zwei.de
Letzte Galerien
Sa 12.05.12

Auf die Zwei, Ab in den Sommer

98 Bilder
Sa 14.04.12

Auf die Zwei

148 Bilder
Sa 10.03.12

Auf die Zwei

215 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher