Fairytales told by Histo & SpLit
9940 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Fairytales told by Histo & SpLit
Datum:Do 09.05.19 Uhrzeit:21:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Schneckenhof Stadt:Mannheim
Veranstalter: Fachschaften Histo/SpLit Kategorie:Unifeten

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Es war einmal in einem fernen Königreich, da riefen die Könige, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen der Fachschaft SpLit und der Fachschaft Histo zum letzten Schneckenhof auf.
Zahlreiche tollkühne Studierende finden sich zu diesem Anlass am 9. Mai im Schneckenhof des Schlosses zu Mannheim ein. Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer, das sie durch dunkle Wälder führen soll.

Doch es gibt einen triftigen Grund, warum zu diesem letzten Hofe gerufen wurde. Die beiden Fachschaften haben sich zusammengetan und wollen jene unter den Studierenden finden, die die Tapfersten, Prächtigsten und vor allem Trinkfestesten waren. Selbige sollen noch an diesem Abend reichlich belohnt werden.

Um sie auf die Probe zu stellen, müssen bestimmte Aufgaben erfüllt werden. Dazu gibt es zum Vorverkauf, welcher am 7. und am 8. Mai auf der großen Mensawiese nahe des Schlosses stattfindet, ein Geschichtenbuch. Die Aufgabe besteht darin, das Buch zu füllen, indem während des Märchenhofes jedes Zaubergetränk probiert wird. Diejenigen unter ihnen, die wahren Mut beweisen und es tatsächlich schaffen sollten, ihr ganzes Buch zu füllen, bekommen etwas aus den wertvollsten Besitztümern der Fachschaften (wahrhaftige Freigetränke)!

Den ganzen Abend über werden die Studierenden von DJ SvenIAM begleitet. Er führt sie mit Musik, Rat und Tat erfolgreich durch den Abend.

Wenn die Nacht bereits dem Tage weicht und noch nicht jeder bereit ist, den Abend zu beenden, finden sich abermals zahlreiche Studierende im Chaplin Club ein.

Etwas gibt es noch zu sagen: Jeder wird gebeten einen Ausweis mitzubringen und vorzuzeigen. Dieser bezaubernde Abend ist nämlich ab 18!

Da die beiden Fachschaften den Abend zu einem unvergesslichen Event verwandeln wollen, haben sie Sponsoren gesucht. Ohne diese wäre vieles nicht möglich gewesen, daher bedanken sich die Fachschaften Histo und SpLit ganz herzlich bei
weewine.de
Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena
Lasertag One
flaschenpost.de
STA Travel
Basilika Mannheim - Textildruck
Capitol Mannheim
Berliner Luft

************************************************** *********
Hard facts:

Was: „Fairytales told by Histo & SpLit“ Schneckenhof-Party
Wann: 09.05.2019 ab 21 Uhr
VVK: Di. 07.05.2019 und Mi. 08.05.2019 von 12-14 Uhr auf der Mensawiese, sowie online
Kosten: VVK 4€ und Abendkasse 6€

Specials: Chancen beim VVK auf Gutscheine für Lasertag, sowie die Möglichkeit Freikarten für ein Spiel der Rhein-Neckar-Löwen zu gewinnen und Rabatte auf eine Internationale Studierendenkarte bei STA Travel zu erhalten. Auf dem Hof selbst wird es ein Märchenbuch geben, mit dem man sich Freigetränke ergattern kann. *Solange der Vorrat reicht*
0 Kommentare zu diesem Event
Location: SchneckenhofVergrößern
Nächste Events
Sa 24.08.19

Promillica XV

1 Besucher
Letzte Galerien
Sa 20.07.19

bigFM goes Schneckenhof

104 Bilder
Sa 13.07.19

DASDING SummerMadness

88 Bilder
Sa 06.07.19

RPR1. 90ER Open Air

183 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Aug 24, 2019
1 Besucher

Aug 22, 2019
0 Besucher

Aug 22, 2019
0 Besucher

Aug 23, 2019
0 Besucher