Joseph Capriati & Luigi Madonna
26457 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Joseph Capriati & Luigi Madonna Werbeplakat
Joseph Capriati & Luigi Madonna
Datum:So 12.05.19 Uhrzeit:15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Location:Hafen 49 Stadt:Mannheim
Veranstalter: Hafen 49 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: 15€ VVK

weitere Infos:
Es rumort gewaltig auf dem Achterdeck:
Gerüchte über heiße Winde und hohen Seegang machen die Runde. Neptun sei Dank, dass ein erfahrener Seemann das Steuer fest in seinen starken Händen hält. Da können die Basswellen noch so vehement über den Bug brechen, Joseph Capriati und sein erster Offizier Luigi Madonna haben die Lage jederzeit unter Kontrolle.

Line-Up:

Joseph Capriati & Luigi Madonna

Wenn es gegen Ende der wilden Fahrt noch mal so richtig rund geht, muss niemand traurig sein. Denn im Loft wird mit unseren beiden Steuermännern weitergefeiert, bis das letzte Fass ausgetrunken ist.

Schotten offen ab 15 Uhr. Afterparty im Loft Club Ludwigshafen.
Tickets im Vorverkauf: https://bit.ly/2uLvxLR

Einlass ab 18 Jahren.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Hafen 49Vergrößern
Hafen 49
Hafenstr. 49
68159 Mannheim
www.hafen49.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events