Hofcoming - Fotobox
2716 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Hofcoming - Fotobox Werbeplakat
Hofcoming - Fotobox
Datum:Do 05.09.19 Uhrzeit:21:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Schneckenhof Stadt:Mannheim
Veranstalter: FIM / Psycho Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Hey ihr Partytiere,

die Semesterferien sind vorbei und wie alle gewissenhaften Studierenden habt ihr euch bereits wieder auf dem Uni-Campus eingefunden. In Ermangelung von Wiedersehensfreude betretet ihr mäßig gelaunt den Ehrenhof, als ihr plötzlich den Klang dumpfer Bässe vernehmt, der euch unmittelbar in seinen Bann zieht. Ein Gefühl von Euphorie keimt auf, beginnt sich in eurem Körper auszubreiten und animiert euch dazu, der zunehmend lauter werdenden Tonspur bis zum Eingang des Schneckenhofs zu folgen. Dort angekommen stolpert ihr unvermittelt über eine Unebenheit und fallt zu Boden. Als ihr euch wieder erhebt, traut ihr euren Augen kaum: ihr steht auf einem roten Teppich, der sich bis tief in den Schneckenhof hinein erstreckt. Als ihr eintretet wird deutlich, dass der Innenhof dekorativ zu einer prunkvollen Homecoming-Party-Location im Stile amerikanischer Colleges umfunktioniert wurde. Überall hängen rote Luftballons, es wird gefeiert was das Zeug hält, die Männer tragen modische Anzüge und die Frauen wunderschöne Abendkleider. Und als du gedankenverloren an dir selbst herunter schaust, fällt dir auf, dass auch du plötzlich in einem feinen Zwirn steckst. In bester Feierlaune stürzt du dich deshalb in Menge und lässt es krachen. Du tanzt dir ausgelassen die Seele aus dem Leib, kippst dir ein Glas Bowle nach dem anderen die Kehle hinunter, machst Erinnerungsfotos mit deinen Kumpels und Kumpelinen, zwinkerst der Ballkönigin vielsagend zu und versteckst dich vor dem völlig aufgebrachten Ballkönig.

„Geiler Abend“, denkst du dir, als du, wieder zuhause angekommen, dein Party-Outfit im Schrank verstaust, dich aufs Bett schmeißt und kurzerhand in einen tiefen Schlaf fällst. Das nächste an das du dich erinnerst, ist die tiefe Stimme deines Dozenten, die dich unsanft aus dem Tal der Träume hievt und mahnend daran erinnert, dass es die Arbeiten von Kahnemann und Tversky, wenngleich teilweise trocken anmutend, unter keinen Umständen rechtfertigen einen Power-Nap während der Vorlesungszeit einzulegen. Erschrocken und peinlich berührt schnellt dein Kopf von der Ablagefläche des vor dir befindlichen Sitzpults nach oben und du realisierst, dass du in der Vorlesung eingeschlafen bist. „Verdammt, eigentlich echt schade drum“, denkst du dir, immer noch euphorisiert durch deine Erlebnisse im Traum. Da stößt dich deine Sitznachbarin von der Seite an und reicht dir grinsend einen Flyer mit der Aufschrift „Hofcoming – Zurück an der Uni und schon wieder am Feiern „. „Das nenn ich mal ein Déjà-vu“, denkst du dir schmunzelnd, steckst den Flyer in deine Hosentasche und schreibst deinen Lieblingsmenschen folgende Nachricht: „Hey Leute, Donnerstags steigt die Party des Semesters im Schneckenhof. Also holt euren feinen Zwirn aus dem Schrank, putzt die Anzugschuhe und packt das Make-Up ein, wir treffen uns dort. Irgendetwas sagt mir, dass dieser Abend unvergesslich wird, ich freu mich auf euch!“.

Das tun wir übrigens auch! Also sichert euch jetzt Karten für den Schneckenhof und feiert mit uns eure Rückkehr an die Uni Mannheim im Hofcoming-Style.


Hard Facts:

- Einlass ab 21 Uhr und ab 18 Jahren
- VVK: 4 €, am 03.09. & 04.09.19, 11:45 - 14:00 Uhr an der Mensawiese oder online
https://www.eventbrite.de/e/hofcoming-schneckenhof -tickets-71140746889
- AK: 6 €
- DJ SvenIAm
- Afterparty im Chaplin
0 Kommentare zu diesem Event
Location: SchneckenhofVergrößern
Letzte Galerien
Do 21.03.24

Schnecko Rave

112 Bilder
Do 19.10.23

Manopoly

155 Bilder
Do 05.10.23

Partykerb

244 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events