Bahnhof
45207 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Bahnhof Werbeplakat
Bahnhof
Datum:Do 19.09.19 Uhrzeit:21:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Schneckenhof Stadt:Mannheim
Veranstalter: FS Histo & SpLit Kategorie:Unifeten

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
ABFAHRT!!!! Tschutschu!

Achtung! Achtung! Alle Passagiere bitte einsteigen! Auch dieses Semester veranstalten die Fachschaften Histo und SpLit einen (Bahn-)Hof.

Anders als die lieben Kollegen von der Deutschen Bahn werden wir wenigstens versuchen, pünktlich am 19.09.2019 um 21 Uhr anzufangen.

Eure Eintrittskarten bekommt ihr am Dienstag oder am Mittwoch am Ticketautomaten auf der Mensawiese. Leider ist der etwas kaputt, deswegen funktioniert grade nur Barzahlung. Wer sein Ticket lieber Last Minute buchen möchte, kann das auch noch am Abend selbst für 6€ an der Abendkasse erledigen.

Obwohl das Essen am Bahnhof mittlerweile dazugehört, wie die Verspätungen und das Hin- und Herrennen zwischen den sich ewig ändernden Gleisansagen, wird es bei uns keinen Essensstand geben. Sorgt also bereits vor der Abfahrt dafür, keinen Hunger zu erleiden, wenn es auf die 5-stündige Fahrt geht, die euch durch Musik von DJ SvenIAm versüßt wird.

Bevor ihr dann nach eurer turbulenten und hoffentlich verspätungsfreien Reise wieder den Heimweg antretet, könnt ihr für die After-Party noch einen kleinen Abstecher zum Club Chaplin einlegen und dort eure Reise um ein paar Stunden verlängern.

Ihre Reisegesellschaft Histo & SpLit möchte sich an der Stelle schon mal für eure Reise mit uns bedanken, und auch bei den Rhein-Neckar Löwen, die dabei helfen, den Abend für uns und für euch überhaupt zu verwirklichen.

Wir freuen uns darauf, euch am Donnerstag im Bahnhof zu begrüßen und ab 21 Uhr mit euch auf eine Reise zu gehen. Denn eine Bahnfahrt, die ist lustig, eine Bahnfahrt, die ist schön, ja, da kann man was erleben, und da kann man etwas… trinken.

Hard Facts:
Was: Schneckenhof „Bahnhof“ von den Fachschaften Histo und SpLit
Wann: 19.09.19, ab 21 Uhr
VVK: Dienstag, 17.09., + Mittwoch, 18.09., Mensawiese, von 12-14 Uhr
Kosten: 4 Euro pro Eintrittskarte; 6 Euro an der Abendkasse

Mit freundlicher Unterstützung von
Rhein-Neckar Löwen
0 Kommentare zu diesem Event
Location: SchneckenhofVergrößern
Letzte Galerien
Do 21.03.24

Schnecko Rave

112 Bilder
Do 19.10.23

Manopoly

155 Bilder
Do 05.10.23

Partykerb

244 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events