Bela B.
7316 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Bela B. Werbeplakat
Bela B.
Datum: Uhrzeit: - keine Angabe
Location:Capitol Stadt:Mannheim
Veranstalter: Capitol Mannheim Kategorie:Kultur

Karteninfo: 26,80€

weitere Infos:
Mit „Bingo!“ hat der Ärzte-Schlagzeuger viele Menschen glücklich gemacht.
Und schon sind wir mittendrin im Geschehen. Das Soloalbum, das nie entstehen sollte, hat er nun doch fertig gestellt. Mit der Arbeit kann Bela B. Felsenheimer mehr als zufrieden sein, denn mit „Bingo!“ hat der Ärzte-Schlagzeuger viele Menschen glücklich gemacht. Das Album groovt und rockt, zwinkert dem Hörer zu und steckt in jeder Ecke voller Charme und Witz. Und offenbart das wahre Talent des Sängers, der zwar ein Drittel aller Ärzte-Songs schreibt, aber trotzdem in der internen Performance-Skala der Band hinter Farin Urlaub zurückstecken muss. Typisches Schicksal für einen, durch dessen Adern zwar reichlich Entertainment- Blut fließt, der aber statt einer Gitarre eben nur Drumsticks in der Hand hält und die meiste Zeit hinter dem Schlagzeug verbringt. Solo kann Bela B. seine Qualitäten ausspielen. Das tut er, reichlich sogar – und so verdammt gut, dass man als neutraler Beobachter glauben könnte, dass der gebürtige Berliner genau für diesen Moment geboren wurde.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: CapitolVergrößern
Capitol
Waldhofstrasse 2
68169 Mannheim
www.capitol-mannheim.de
Letzte Galerien
Mi 04.05.16

Mumudisko Nightshow Vol. 4

113 Bilder
Sa 21.02.15

Mumudisko Nightshow Vol.3

112 Bilder
Fr 21.02.14

Mumudisko Nightshow Vol.2

97 Bilder
So 24.03.13

The Petits Fours

30 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
2 Benutzer anwesend
Top - Events

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher