Reboot
12167 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Reboot Werbeplakat
Reboot
Datum:Sa 18.10.08 Uhrzeit:23:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Queens Club Landau Stadt:Landau
Veranstalter: Katapult Club Kategorie:Party/Club

Karteninfo: AK 10 Euro
DJ:REBOOT, Amir, Skai, Groove Rebels, Crazy ERG, Sven Hartmüller

weitere Infos:
Line Up:
REBOOT (Cadenza, Below, Frankfurt)
Amir (BigCityBeats, Great Stuff)
Skai (Fake, Cocoon Club)
Groove Rebels (Envy my Music, Harthouse)
Crazy ERG (Soap, Circle Music) – www.myspace.com/djcrazyerg
Sven Hartmüller (Zimmer, Sub Culture, Mannheim)

Das Line Up dieses Abends grenzt schon fast an eine Invasion aus dem Hessenländle. Anführen wird das Gelage Frank Heinrich, oder vielen besser bekannt durch sein Pseudonym REBOOT, mit welchem er in den letzten Jahren durchschlagende Erfolge auf den populären Techno / Minimal Labels CADENZA (Luciano) und Below (Freebase) feiern konnte.
Allem voran sein Track "Charlotte" auf Below hat den Namen Reboot über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht und Ihm zu internationalen Gigs verholfen.
Nach dem Hit "Charlotte" (Below 14) hat er mit der Sidekick EP den nächsten fulminante Treffer an. Hypnotische Rhythmen, ein ausgefuchstes Arrangement und deepe Basslines sorgen dafür, dass du noch eine Extra-Sohle aufs Parkett legst.
Die weiteren Artisten des Abends sind nicht weniger namhaft und wollen wir an dieser Stelle auch gar nicht unterschlagen, denn Amir & Skai sind nicht weniger bekannte Namen des Rhein-Main Gebietes. Ein Rundum vollkommener Abend, der musikalisch einiges zu bieten hat.

Eintritt:
Ab 23 Uhr / 10 €

Katapult @ Queens Club Landau
Rheinstraße 34a
76829 Landau

www.queens-landau.de
www.katapult-club.de
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Queens Club LandauVergrößern
Queens Club Landau
Rheinstr. 34a
76829 Landau
www.queens-landau.de
Letzte Galerien
Sa 18.10.08

Reboot

46 Bilder
Sa 04.10.08

DJ Hildegard @ Katapult Club

87 Bilder
Fr 26.09.08

Real Clubnight

81 Bilder
Sa 20.09.08

Katapult @ Queens Club

60 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
2 Benutzer anwesend

Wer ist vielleicht da?
1 Benutzer anwesend

Wer ist nicht dabei?
Lion-DP
Top - Events

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher