Hello Knitty
24509 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Hello Knitty Werbeplakat
Hello Knitty
Datum:Mi 16.05.12 Uhrzeit:18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Location:Marstallhof Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Marstallhof/Lesecafé Kategorie:Kultur

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Hello Knitty - Der Stricktreff im Lesecafé

Stricken am Kaminofen bei beliebten TV-Serien Strickliesel hilft
Drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Wem bei diesen Worten der Angstschweiß ausbricht, da es noch an adäquaten Präsenten für die Liebsten mangelt, dem sei Hello Knitty, der Stricktreff im Lesecafé, ans Herz gelegt. Wenn es euch also vor dem Geschenke-Shoppen graust, dann schreitet mit Wolle und Nadeln jeden Mittwoch von 18.00 bis 20.00 Uhr selbst zur Tat und lasst euch am Kaminofen von beliebten TV-Serien bespaßen.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: MarstallhofVergrößern
Marstallhof
Marstallhof 1
69117 Heidelberg
Letzte Galerien
Sa 14.04.12

Kick Off Marstallparty

68 Bilder
Sa 04.12.10

Nikolaus-Marstallparty

53 Bilder
Sa 05.12.09

Nikolaus Marstallparty

68 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events