Welcome to Häll
25613 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Welcome to Häll Werbeplakat
Welcome to Häll
Datum:Do 17.05.12 Uhrzeit:20:00 Uhr - 03:00 Uhr
Location:Häll (ex-Zum Teufel) Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Häll Heidelberg Kategorie:Gastrospecial

Karteninfo: Eintritt frei!

weitere Infos:
Dem gemeinen Studenten sagt man seit jeher nach, seine Studien gerne mal für einen zünftigen Zapfenstreich mit Wein, Weib und Gesang zu vernachlässigen. Und das aus gutem Grund: Im Häll lässt sich in feinstem Ambiente an den zahlreichen all-night-long Getränke Specials sein Hochgeschwindigkeitshirn mit einem gehörigen Spritzer Feuerwasser benetzten. Er kann auch das dabei entstehende, wunderbare Schwindelgefühl zu einem Mix aus Indie, Elektro, Britpop und Indietronic in rhythmische Tanzbewegungen umsetzten.

Also, liebe Studenten und Freunde, hier könnt ihr einen Abend zelebrieren, der euch donnerstags schon Wochenendfeeling beschert. Welcome to Häll!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Häll (ex-Zum Teufel)Vergrößern
Häll (ex-Zum Teufel)
Kirchheimer Weg 2
69126 Heidelberg
http://www.haell.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events