Black & White Mit DJ A-Cut
30507 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Black & White Mit DJ A-Cut Werbeplakat
Black & White Mit DJ A-Cut
Datum:Mi 16.05.12 Uhrzeit:21:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Lemon Lounge Stadt:Speyer
Veranstalter: Ekstase Clubbing Kategorie:Party/Club

Karteninfo: VKK 5 Euro
AK 6 Euro

weitere Infos:
Black Beats meets House ....
Am 16. Mai präsentiert euch Ekstase Clubbing die erste Black & White Party in der Lemon Lounge in Neuhofen (bei Speyer)!
Mit A-Cut aus Pforzheim konnten wir dafür genau den richtigen DJ gewinnen.

Momentan ist er Resident im Village und Penthouse in Stuttgart! Ein absoluter Vollblut DJ der bis jetzt in unserer Region noch ein Unbekannter ist, was sich aber
schnell ändern wird! Sein Mix aus RnB und House lässt niemand lange ruhig stehen! Wir freuen uns Ihn begrüssen zu dürfen und unseren Gästen wieder einmal einen neues Highlight in der Region bieten zu können!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Lemon LoungeVergrößern
Lemon Lounge
Industriestraße 3b
67141 Speyer
www.lemon-lounge-bar.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events