Mediziner-Faschings-Party
21560 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Mediziner-Faschings-Party Werbeplakat
Mediziner-Faschings-Party
Datum:Fr 31.01.14 Uhrzeit:21:00 Uhr - 02:00 Uhr
Location:Zentralmensa Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Studentenwerk Heidelberg Kategorie:Party/Club

Karteninfo: Karten für das Event des Jahres gibt es ab sofort im InfoCenter in der Triplex-Mensa und im ICI in der Zentralmensa undals E-Ticket (zzgl. Bearbeitungsgebühr):

https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-o rder/rid/8JBK4768/language/de

InfoCenter in der Triplex-Mensa Universitätsplatz 14 D-69117 Heidelberg Mo-Do 9.00-17.00, Fr 9.00-15.00 Uhr

ICI in der Zentralmensa D-69120 Heidelberg Im Neuenheimer Feld 304 Mo-Do 10.00-17.00, Fr 10.00–15.00 Uhr

weitere Infos:
Diesen Monat ist es wieder soweit, die fünfte Jahreszeit hat auch in Heidelberg Einzug gehalten und es heißt: „Drink doch ene met, stell disch net so an!“ Am 31. Januar ab 21.00 Uhr sind Karne-valsfans und Faschingsmuffel in die Zentralmensa im Neuenheimer Feld eingeladen. Neben be-kannten Schlagern wie „Mir lasse de Dom in Kölle“ legen im Obergeschoss die DJs Chrool und Pen-decho auch die neusten Hits auf, damit ihr so richtig abtanzen könnt. Dazu spielt die Live-Band ’nittid für euch aus ihrem Repertoire, unter anderem Songs von James Brown, Robbie Williams und vielen Weiteren. „Solang ma noch am levve sin, am lache, drinke, tanze sin“ könnt ihr dabei sein und so richtig feiern.
Und es lohnt sich! Mit 8 Euro für Studis und 10 Euro für Gäste seid ihr dabei. Die erhaltet ihr ent-weder im InfoCenter in der Triplex-Mensa oder im ICI in der Zentralmensa. Für die, die es zu bei-den Plätzen nicht schaffen, gibt es jetzt erstmalig auch den Onlineverkauf auf der Seite des Stu-dentenwerks gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr.
Und was wäre eine Faschingsparty ohne Kostüm? Genau… langweilig und eine ganz normale Party. Also schmeißt euch in Schale, denn beim Kostümwettbewerb um 23.00 Uhr auf der Bandbühne wird das beste Kostüm mit einem 200-Euro-STA-Travel-Reisegutschein geehrt. Ihr braucht Ideen? Wie wäre es mit einfachen Do-it-yourself-Kostümen? Schnappt euch Verbände und geht als Mu-mie, ein weißes Bettlaken und ihr seid Julius Cäsar oder Kleopatra. Oder schnappt euch eure Freunde und überlegt euch ein Gruppenmotto. „Echte Fründe ston zesamme, so wie ene Jott und Pott.“ Geht als die Avengers, Disneys Prinzessinnen oder als Piratencrew und genießt gemeinsam den Abend. Aber auch ohne Kostüm lohnt sich das Kommen, denn der ein oder andere Superheld oder Traumprinz ist bestimmt dabei…
0 Kommentare zu diesem Event
Location: ZentralmensaVergrößern
Zentralmensa
Im Neuenheimer Feld 304
69120 Heidelberg
Letzte Galerien
Fr 17.05.19

Sportlerparty XII • NEON GLOW

289 Bilder
Fr 23.11.18

Sportlerparty XI • I Love Sport

301 Bilder
Fr 31.01.14

Mediziner-Faschings-Party

238 Bilder
Fr 27.01.12

Mediziner-Faschings-Party

262 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
7 Benutzer anwesend
Top - Events

Aug 13, 2020
0 Besucher

Aug 15, 2020
0 Besucher

Aug 20, 2020
0 Besucher