Pirates of the Westwing - Fotobox
1041 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Pirates of the Westwing - Fotobox Werbeplakat
Pirates of the Westwing - Fotobox
Datum:Do 10.09.15 Uhrzeit:20:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Schneckenhof Stadt:Mannheim
Veranstalter: Fachschaft Jura Kategorie:Unifeten

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
"An Deck ihr lahmen Hunde! Männer an die Brassen lasst die Segel fallen und vor den Wind und bringt mich an den Horizont. Wir sind schlimme Schurken! Trinkt aus Piraten, joho!" (Jack Sparrow)


Wie die Black Pearl nehmen auch wir Kurs auf den Horizont, wo das neue Semester mit all seinen Abenteuern auf uns wartet. Dennoch bleibt uns Zeit ein letztes Mal am Schneckenhof vor Anker zu gehen und mit einem rauschenden Fest das Leben eines Freibeuters zu genießen.

Bevor wir uns also wieder für lange Zeit auf den Sieben Weltmeeren herumtreiben, wollen wir mit Euch noch einen hinter die Augenklappe kippen und erwarten Euch in alter Freibeuter-Manier zu einer Feier die alle Landratten erzittern lässt.

Sogar der Captain erweist uns die Ehre und teilt mit uns seinen edelsten Tropfen, den er von einem seiner letzten Raubzüge erbeutet hat.

Also Leinen los, setzt die Segel und nutz die Euch gewogenen Winde!

Mit Kurs auf eine einmalige Party erwartet Euch die Besatzung der Fachschaft Jura.



Facts für alle Trunkenbolde:

VVK 4€: Dienstag & Mittwoch, Mensawiese 11:30 Uhr

Abendkasse 6€

Special: Captain Morgan Spiced Gold & Captain Whi'Co

DJ: Jonas Klus

Official Afterparty im Koi!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: SchneckenhofVergrößern
Letzte Galerien
Do 18.04.24

Aktenzeichen MA Schneckenhof

128 Bilder
Do 11.04.24

Malymp - Fotobox

164 Bilder
Do 11.04.24

Malymp - heute wird es gottlos

162 Bilder
Do 21.03.24

Schnecko Rave

112 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher