Hall Of Love
19516 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Hall Of Love Werbeplakat
Hall Of Love
Datum:Sa 08.07.17 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: VVK: 10 Euro zzgl. Gebühr / AK: 12 Euro

weitere Infos:
Die Party für Gays and Friends

Einlass ab 18 Jahren!

Die Premiere der neuen Partyreihe für Gays and Friends im Februar war ein voller Erfolg! Der Club war rappelvoll (ausverkauft und Einlassstop schon ab 1 Uhr), die Stimmung ausgelassen bis ekstatisch. Wir freuen uns, mit HALL OF LOVE einen neuen zentralen Punkt der Gay Szene im Rhein-Neckar-Gebiet zu etablieren. Die Partynacht steigt fortan an jedem ersten Samstag des Monats und bietet für jeden etwas. Auf dem Mainfloor wird eine Mischung aus Charts, House, Dance, Edm und Pop aufgelegt. Die Musik in der Lounge besticht durch eine Mischung aus Deep-, Vocal- und Tech-House.

DJs:
Chris Wacup (Nature One, YOU FM, Ruhr In Love uvm..)
Zinner (Sunshine Live, Propaganda Berlin uvm..)

Special Guests:
bigFM Rob Green (Deutschlands biggste Morningshow)
Lady Michel (Ibiza, London, Amsterdam, München, Berlin)
Dennis Flade

CHRIS WACUP ist eine feste DJ Szenegröße, die neben Partys auch auf Festivals wie Nature One, Ruhr in Love oder WorldClubDome auflegt. Unter anderem ist er auch Resident Dj für den hessichen Radiosender YOU FM. Auch auf dem Radiosender Rautemusik sind seine Mixes öfters zu hören. Mit einem von ihm produzierten Track, platzierte er sich mehrere Wochen unter den Top 20 der Internationalen DJ Charts!

Dj and Producer Zinner verfügt über eine mehr als 10 jährige Dj- Erfahrung und hat dabei in internationalen Top-Location aufgelegt. Als Gast-DJ begeistert er mit seinem Deep-House & Nudisco Genre die Massen im Radiosender Sunshine-live. Zusammen mit seiner Kollegin Miss Thunderpussy (an diesem Abend auf dem Mainfloor) konnte er als 'Zinner & Orffee' sogar schon Tracks in den Top 50 House-Charts platzieren.

Eine besondere Ehre ist es uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir diese Party-Reihe in Koorperation mit bigFM präsentieren.

Rob Green, der bekannteste deutsche 'Morningshow-Moderator' wird als Special Guest dabei sein!
Ebenfalls als Special Guest an diesem Abend präsentieren wir Lady Michel. Lady Michel begann schon 1995 mit Universe Fancy Dancers, eine der berühmtesten und größten Tanzgruppen Ihrer Zeit, Partys zu hosten! Im Laufe ihrer Karriere hat sie etliche nationale und internationale Clubs durch ihre ausgefallenen Performances zum Beben gebracht. Unter anderem war sie an Partys in Ibiza (Pacha), München (P1), London (Fabric), Berlin (Tresor) und dem Amsterdam Gay Pride beteiligt.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events