|
Galerie: 5 Jahre Award Party am 24.03.07 (Bild 99von 141)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
43 Kommentare zu diesem Bild
Mo 26.03.07 01:25
#3 von TimStone
ich steh ungünstig
aber im bräunevergleich verliere ich gegen den Südländer und das nervt mich
[1 mal editiert, zuletzt Mo 26.03.07 01:26]
Mo 26.03.07 01:30
#4 von Nachthamster
Und wo ist mein Bild
Bin doch auch in den Vergleich gezogen Gruß an die Jungs
Mo 26.03.07 11:18
#11 von Murphy85
tim, du verlierst net nur im bräunevergleich, von den muskeln her ist da au nen unterschied zu sehen
Mo 26.03.07 11:32
#12 von coschda
@kirk & lestat:
IHR seid einfach UNSCHLAGBAR.... ![]() du bist auf nem guten weg tim....
Mo 26.03.07 12:24
#14 von ricky007
was will uns der fröhlich lachende typ rechts mit seiner geste sagen???
Mo 26.03.07 14:32
#17 von TimStone
sowas mach ich nur einmal im Jahr
hatte ja Geburtstag und da durfte ich mich neben den beiden Exibitionisten auch mal zeigen
Mo 26.03.07 15:02
#18 von Lestat
oh yeah Mann warn geiler Porno Abend
@ Alphaomega ![]() @ coschda und das nächste mal en flotter vierer mit Dir ,Tim und Kirck Und natürlich "angezogen" @ Nachthamster ja das BIld wo iss es ? Du hast noch gefehlt hier dann hätte man das perfekt belly pic machen können hast echt nen korrekten bauch! Respekt
Mo 26.03.07 16:59
#19 von Murphy85
@tim: du hattest geb? warum sachstn das net kanone, oh man und ich hab dir net gratuliert!!!
Mo 26.03.07 17:09
#20 von TimStone
hättest Du nix gesagt wäre es mir nich aufgefallen
JETZT steckste natürlich mitten in der [-BEEP-]e
Mo 26.03.07 17:36
#22 von Master_Mannheim
ich glaub des bild gehört doch eher in die galerie vom connex oder???
Mo 26.03.07 18:45
#27 von haenz
timmmööö wieso hast du eigentlich keine brille?! durchblick hattest am dem tag bestimmt nicht
Mo 26.03.07 19:03
#28 von FlyingFlower
wie geil ist das denn? aber hot seid ihr, muss ich euch lassn!
Mo 26.03.07 23:37
#33 von Soufiane
ich bin auch für den süssen ganz rechts, wenn der mal ausgepackt hätte dann könnten alle einpacken....
Di 27.03.07 01:25
#34 von SaskiaBo
hmmm, ihr seid echt gail junx
![]() aber ist schon ein seltsames gefühl wenn ich das bild seh und grad im hintergrund "queer as folks" bei mir läuft ![]() ![]() @kirk: haste jetzt wieder genug liebe bekommen?? ![]() @timmi: das nächste mal müsst ihr 3 euch Outfit-mäßig mal besser absprechen...dann seht ihr echt aus wie die Schneckenhof-Chippendales
Di 27.03.07 09:56
#35 von Kirck
@saskia ich hab dich vermisst!!!!
das mitm outfit kommt noch!!! queer as folk???? cool!!!! @codschi hase @alphaomega
Di 27.03.07 15:13
#36 von Lestat
@saskia hey babe wo warst du denn?????
schönes Profilbild queer as folk???? cool
Di 27.03.07 19:05
#37 von SaskiaBo
ich musst arbeiten und war dann sau platt
![]() @köööak: ich vermiss euch auch so langsam ![]() @lestat: merci beaucoup monsieur ![]() queer as folk??? cool!!!
Mi 28.03.07 14:05
#38 von Lestat
@ saskia de rien
et das nächste mal bist du wieder mit am start
[1 mal editiert, zuletzt Mi 28.03.07 14:07]
Mi 28.03.07 19:51
#39 von Kirck
@saskia ich glaub ich muss dich spionieren, damit ich dich wieder sehen kann
warst zu lange nicht mehr da, wo ich war. @soufiane dann sag ihm mal, er sollte sich trauen!!!
Do 29.03.07 16:37
#40 von hydra
boah ich weiss ja net obs gewollt is aber die sonnenbrillen machen das bild irgendwie lächerlich... naja der rest zeugt von arbeit und disziplin
Fr 30.03.07 20:33
#43 von Lestat
Wo man wohl lebt, dass man nicht mal weis wann die richtigen Parties stattfinden .
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
3 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 3 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



aber im bräunevergleich verliere ich gegen den Südländer und das nervt mich
Bin doch auch in den Vergleich gezogen
s

tim du kanone
hatte ja Geburtstag und da durfte ich mich neben den beiden Exibitionisten auch mal zeigen

allet jute nachträglisch!

das mitm outfit kommt noch!!!
queer as folk???? cool!!!!



et das nächste mal bist du wieder mit am start
warst zu lange nicht mehr da, wo ich war.
