Artikel: Modelnight: freier VIP-Eintritt zu gewinnen[ schneckenhof.de ]
18.08.2006  |   Klicks: 4403   |   Kommentare: 24   |   Autor: team
Modelnight: freier VIP-Eintritt zu gewinnen
Nach Bochum und Düsseldorf kommt am Freitag, den 25. August 2006 die Clubserie „Michael AmmerŽs Modelnacht Spezial“ nun nach Mannheim.
Für dieses Event, das in der Villa Drei stattfinden wird, gibt es 10 exklusive VIP-Tickets für die Top 10 der schneckenhof.de-Userinnen zu gewinnen.
Versprochen wird eine Party zusammen mit Michael Ammer, zahlreichen Models, Presseleuten und anderen VIPs im abgetrennten VIP-Bereich: „Exklusiv, exzessiv, heiß und medienpräsent.“

Also Mädels, wer gerne in die Welt von Michael Ammer schnuppern, Champagner trinken und feiern will, der kann sich ab sofort um die Top 10-Platzierungen beim Profilbild-Voting batteln.

Eingeladen werden die von Männern gewählten Plätze 1-10 des 23. August um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter von 18 Jahren, nur ein Gewinn pro Person (nicht übertragbar). Die Gewinner werden per Snailmail benachrichtigt.
 
24 Kommentare zu diesem Artikel
19.08.06, 13:50 Uhr #1 von mayer68
Ammer is Hammer!
19.08.06, 14:36 Uhr #2 von Schnitti
Sitzt Ammer nicht im Gefängnis??!!
19.08.06, 15:11 Uhr #3 von HeadFullOfGhosts
schöne frauen, stellt hässliche bilder ein, damit ihr da nicht hinmüsst
19.08.06, 16:35 Uhr #4 von jd_2301
Ach, was genau gibt's denn in Ammer's Welt so zu schnüff... ähh schnuppern?! Und ich weiß auch nich, ob man unbedingt in den "Medien" drin sein muss, die dort "präsent" sind...
19.08.06, 17:43 Uhr #5 von DennisDD
Köstlich! Der is weder pleite noch unseriös!!!
20.08.06, 14:02 Uhr #6 von TimStone
un ich bin in Cologne - hätt sogern ma wieder ein Model gemacht
20.08.06, 15:35 Uhr #7 von Franni

also ich stehe schon auf der Gästeliste
21.08.06, 10:01 Uhr #8 von jeens
oh gott.
21.08.06, 15:09 Uhr #9 von opfobo
ach was habt ihr alle...
das wird lustig
21.08.06, 18:32 Uhr #10 von haenz
n'geil
n'geil
22.08.06, 19:47 Uhr #11 von volky
würde gerne hin, aber die Türsteher haben da etwas dagegen. Keine Ahnung warum.
Wünsche allen die hin gehen viel Spaß!
23.08.06, 10:23 Uhr #12 von xuesheng
Also, ich mach mich zwar wahrscheinlich total unbeliebt, aber als Hamburger muss ich jetzt mal sagen, dass ich diese Ammer-Parties in Hamburg schon immer total lächerlich fand. Ein Haufen gackernder hirnloser Hühner scharen sich um ein paar C- und D-Promis, Klassefrauen Fehlanzeige und die Musik war meistens auch noch net mal gut..
23.08.06, 13:07 Uhr #13 von DerDude_HD
@xuesheng

du hast die grosse menge an getränken vergessen wenn man sich nett unterhalten über gott und die welt plaudern will macht man lieber einen schönen wg abend mit diveresen flaschen wein

ob lächerlich oder nicht ob michael ammer oder rocco sieffredi wenn das volk nach seinem könig ruft sind wir dabei
23.08.06, 13:52 Uhr #14 von opfobo
@ dude

genau
23.08.06, 14:49 Uhr #15 von Beman
Auslaufmodell - da ist ja jede Abiparty besser!
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 23.08.06, 14:49 Uhr
23.08.06, 15:23 Uhr #16 von TimStone
jeder der hier Scheiße labert hat scheinbar einen Grund:

1. Entweder er hat noch nie "sophisticated" Party gemacht
2. oder er kommt bei solchen Parties nicht rein
3. Oder er hat nen Hals, weil er nicht in den VIP kommt

Ammer rockt hat gerockt und wird immer rocken...
Das man auf soner Party nich die Frau fürs Leben findet, sondern allenfalls nen ordentlichen Vollsuff und nen netten Fick, dass sollte wohl jedem klar sein, der sich Student schimpfen darf...
23.08.06, 18:18 Uhr #17 von Sophisticated83
@timstone: wer hat mit mir party gemacht? *hehe*

Jedem das Seine, wer drauf steht, der hat sicher viel Spaß an diesem Abend, ich verstehe und sophisticated party machen etwas anderes.
Dennoch eine Ehre für die SH-Top 20 dort dann auflaufen zu dürfen - macht uns keine Schande, Mädels
24.08.06, 04:53 Uhr #18 von MATU
Michael Ammer ist doch hochverschuldet... Der lebt doch im Moment nur von Sponsoren.
Wie erstrebenswert dabei zu sein.
24.08.06, 17:39 Uhr #19 von NilzBoa
ammer hin, ammer her... das sh.de-team macht es sich mit den top10-chicks in der VIP-lounge gemütlich. das nenn ich deluXXXe...
24.08.06, 17:49 Uhr #20 von MATU
naja hast du doch eh nix von ...
25.08.06, 15:32 Uhr #21 von wheesel
ein Top10-girl wird sicher nicht da sein!!!
25.08.06, 18:51 Uhr #22 von MATU
Glaub ich auch nicht... wieso sollte man sich bei Ammer blicken lassen.
25.08.06, 19:30 Uhr #23 von Beman
Ammer ist ein Kackvogel!
25.08.06, 20:28 Uhr #24 von Naschkatze_Maia
Ganz ehrlich: Ich find diese ganze vergängliche Izzi-Bizzi-Glamour-Welt mit ihren Oberflächlichkeiten,hintergründigen Zickereien und Unehrlichkeiten weder interessant, noch finde ich es erstrebenswert, dazuzugehören

Aber allen,die hingehen,wünsch ich natürlich viel Spaß
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)