Artikel: Lieber spät als nie: Frohes Neues 2009![ schneckenhof.de ]
04.01.2009  |   Klicks: 2654   |   Kommentare: 3   |   Autor: pdmax
Lieber spät als nie: Frohes Neues 2009!
Die Wunden anstrengender Tage sind geleckt - nach einer rauschenden Silvester-Nacht und dem direkt folgenden Partywochenende ist nun Zeit, 2009 in Ruhe Willkommen zu heißen und einen kleinen Ausblick zu wagen.
2009 - ein neues Jahr schickt sich an, besser zu werden als 2008. Freilich, den Beweis muss es erst erbringen, und abgerechnet wird zum Schluß, denn auch am 31. Dezember 2009 kann man noch die Liebe seines Lebens treffen oder im Lotto gewinnen, aber wagen wir doch trotzdem mal einen Ausblick.

2009 ist auf den ersten Blick erschreckend unspektakulär. Keine WM, nicht mal ne EM, geschweigedenn Olympia. 2008 hat uns da ja richtig verwöhnt - EM, China-Olympia, Barack und leerstehende amerikanische Barracken, deren Wert entgegen aller Prognosen in ungeahnte Tiefen stürzte und die Welt mitriss.

Freilich, die Finanzkrise und Obama bleiben uns auch 2009 erhalten, aber es gibt auch Dinge, über die wir uns freuen können 2009.

Wie die Gallier in Asterix und Obelix umzingelt von scheinbar übermächtigen Römern hält sich unsere kleine Enklave "schneckenhof.de" nunmehr seit 10 Jahren auf einem Gebiet, in dem reger Betrieb an den Ein- und Ausgängen zum Business-as-Usual gehört.

1999 gegründet wird schneckenhof.de 2009 10 Jahre alt - ein stattliches Alter, wenn man bedenkt, das 1999 ein ISDN-Anschluss für Studenten noch purer Luxus war und viele von uns noch Lego-Türmchen bauten.

10 Jahre schneckenhof.de ist natürlich das Highlight 2009, und wir werden die große Lücke, die die ausbleibenden Großevents reißen, mit einem bunten Potpourri aus bester Unterhaltung, einmaligen Geburtstagsevents, Parties, Specials und jeder Menge Herzblut für Euch, für uns, und gerne auch für den Rest der Welt füllen!

Seid gespannt auf Anekdoten und Bilder aus 10 Jahren schneckenhof.de - wir haben Einiges in der Wundertüte für 2009, lasst Euch überraschen!

Wir wünschen allen Usern unserer Community, allen Gästen und Freunden, aber auch Römern um uns herum alles Gute und Liebe, große und kleine Erfolge und tagtägliche Freude am Leben!

Ein Frohes Neues Jahr 2009 wünschen wir Euch!

Das gesamte Team von schneckenhof.de
 
3 Kommentare zu diesem Artikel
04.01.09, 16:22 Uhr #1 von emax
das hast wieder schön formuliert max

dir auch ein frohes neues jahr!
04.01.09, 16:30 Uhr #2 von like_a_cookie
Da schließe ich mich gleich an, und wünsche dem ganzen Team, sowie allen Schneckenhoffern ein Frohes Neues Jahr =)
04.01.09, 19:48 Uhr #3 von Saa
2009 wird super
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)