Bild 86 von 118 | 15 Kommentare | Views | ID: BILD183697
15 Kommentare zu diesem Bild
So 29.06.08 18:10 #1 von Possimob
got seit ihr brav
So 29.06.08 18:30 #2 von haenz
"...s sind aber schöne brüste..."
So 29.06.08 18:46 #3 von TweetySweety
IGIIIT....der Righner sieht brav aus aber gebt dem Mann nie wieder Sekt ...wusste gar nicht das Rülpser sooooo stark riechen können und sich wie Giftgas verbreiten!
So 29.06.08 19:25 #4 von frischling
Mo 30.06.08 16:30 #5 von Mister_Crac
Also jetzt mal ganz ehrlich:
1.) Schal zu anderen Outfits - ja
2.) Schal zu speziell diesem Outfit (wir haben Sommer!) - nein.

Mo 30.06.08 17:28 #6 von Saa
Schal zu Tim - egal in welchem outfit - JA
Mo 30.06.08 17:35 #7 von Mister_Crac
Dann aber bitte auch Flip-Flops im Winter
Fr 18.07.08 19:55 #8 von BoatsHouse
Schal: Hugo BOss Orange Label 59,95 EUR bei Engelhorn, Shirt: Hugo by Hugo Boss 59,95 EUR, Kette: Dsquared Preis auf Anfrage...
Fr 18.07.08 19:58 #9 von thorstilein
.... aha

Spielen wir "Der Preis ist heiß"?
Fr 18.07.08 20:16 #10 von BoatsHouse
"(...) heiß"? Dann korrigiere ich mich auf "heutiges Schnäppchenangebot auf unserem Wühltisch (...)"
Sa 19.07.08 06:31 #11 von Mr_Pink
Stone: du bist gut informiert...




ab jetzt h&m Baby ;)

wenn ich jetzt nich noch am saufen wär, würdd mir vielleicvht noch was besseres einfallen.....ü


PEACE

EDIT FROM DA REAL PINK:

Ein "d" weniger und noch "lassen" dazu, dann passt es Prinzessin ...

Mach auch das "ü" weg ...

Aber sonst @ Bootshaus: super Typ, ernsthaft ... is geil ... vorallem du ...
[1 mal editiert, zuletzt Sa 19.07.08 07:48]
Sa 19.07.08 09:06 #12 von BerndStromberg
ü

das ü passt schon. genau gesagt fehlt da noch ein zweites ü - und zwei t..
der schal is nämlich besser bekannt als das "moderne männer-tütü"
Sa 19.07.08 12:20 #13 von TimStone
nur er

und tu nich so als wenn ich an dem schwuchtel eintrag schuld wäre
Sa 19.07.08 17:57 #14 von NuestroHermano
psssssssht mr crac
Sa 19.07.08 18:12 #15 von Mr_Pink
Wo ist eigentlich der Eugen wenn man ihn braucht ...

Stimmt ja, auf Malle ... "Tim, weißt du eigentlich wo ich grad bin?!? "
[1 mal editiert, zuletzt Sa 19.07.08 18:12]
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert.
Einsicht nur für registrierte Benutzer.