Kategorie: schneckenhof.de
Archiv | 07.04.2013 von schlabbadabb | 5 Kommentare
Pünktlich zum Start der neuen Schneckenhof-Saison haben wir wieder für fünf Glückliche eine "Dauerkarte" zu Verfügung gestellt... mehr

Archiv | 26.01.2013 von Franko | 9 Kommentare
Neues Jahr, neues Glück und auch neue Schneckenhof-Termine... mehr

Archiv | 14.01.2013 von team | 0 Kommentare
Aufgepasst Ihr Schnecken da draußen: Unser Team sucht wieder Verstärkung! mehr

Archiv | 27.12.2012 von Loibisch | 0 Kommentare
Immer noch unentschlossen für Silvester? Dann hier die gute Nachricht: es gibt noch Karten für die schneckenhof.de Silvesterparty in den Katakomben. Die Vorverkaufsstelle hat sich allerdings ab heute geändert. mehr

Archiv | 23.12.2012 von team | 1 Kommentare
Merry Xmas und sonstiges Blabla... mehr

Archiv | 11.12.2012 von Loibisch | 0 Kommentare
Bereits zum sechsten Mal in Folge laden wir euch ein mit schneckenhof.de in den Katakomben den "Jahresabschuss" zu feiern... mehr

Archiv | 02.12.2012 von schlabbadabb | 1 Kommentare
Habt ihr in diesem Semester wieder fleißig Stempel gesammelt? mehr

Archiv | 04.11.2012 von Uzi | 5 Kommentare
Für einen unvergesslichen Vegas Abend müsst Ihr nicht mal in die Staaten fliegen... mehr

Archiv | 20.09.2012 von Uzi | 4 Kommentare
...ein Mitglied des Event-Teams... mehr

Archiv | 27.08.2012 von Loibisch | 1 Kommentare | 5 (6 Stimmen)
Auch im Herbstsemester 2012 verleihen wir unseren altbekannten Schneckenhofschein für Anwesenheit auf den Uniparties. Zu gewinnen gibt es wieder 5 Dauerkarten für die komplette nächste Hofsaison. mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 27.07.14 zu 8....:
Und ich kann mal wieder nicht dabei sein :sad
von Chapo am 26.07.14 zu 8....:
jetzt heißt es fit werden :D
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Was das schwerfällige angeht kann ich das übrigens auch nicht nachvollziehen. Die meisten Inhalte sind an derselben...
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Eine Verbindung mit Facebook wird es nicht geben, weil dann kann man auch gleich direkt Facebook benutzen. :D...
von RoKee am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
@#30: signed!
von Yoggl am 25.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich finde erstmal gut, dass ich hier überhaupt was ändert. Ich denke ihr habt sicher viele Stunden dran...
von hexy am 24.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Soll jetzt auch nicht undankbar klingen, aber es ist wirklich ziemlich...
von Dite am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich find die knalligen Farben immernoch furchtbar. Ans Design kann ich mich gewöhnen aber beim scrollen wird mir...
von mbu1201 am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Nun ja, jedes Redesign wurde zu Beginn verflucht...ich habe einige davon gesehen :D Wenn Ihr schon dabei seid...ich...
von steffen_ma am 21.09.13 zu Willkommen auf dem...:
jetzt ists verfügbar :)