Kategorie: schneckenhof.de
Archiv | 05.03.2007 von Ghostrider83 | 5 Kommentare
Resumé eines etwas anderen Fussballtuniers mehr

Archiv | 12.02.2007 von team | 14 Kommentare
Im Jahr nach dem Sommermärchen organisieren wir das erste schneckenhof.de-Fußballturnier! Das Ganze soll am 03.03.2007 von 18:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr im Soccer-Center Mannheim steigen. Um an dem Turnier teilzunehmen sind folgende Dinge zu beachten: mehr

Archiv | 05.02.2007 von rotznase | 5 Kommentare
Heuer wollen wir mit euch, da der Winter jetzt auch mal kurz zu Besuch war, eine Apres-Ski-Party feiern. Die Party findet am Samstag, d. 10.2.2007, wie gewohnt, im Zapatto & Friends in alpiner Atmosphäre statt – was nicht heißt, dass es eisige Temperaturen haben wird! mehr

Archiv | 08.01.2007 von team | 9 Kommentare
Endlich ist es soweit! Ihr könnt der Welt zeigen, was Euch schneckenhof.de bedeutet! Wir haben den Snail-Shop für Euch eröffnet. mehr

Archiv | 28.11.2006 von team | 17 Kommentare
Liebe Community, damit ihr Eure Sucht und einzige virtuelle Leidenschaft - schneckenhof.de - getreu dem Motto „Du sollst keine Seite neben ihr haben“ auch im Realen ausleben könnt, lag die Idee nahe einen Fan-Shirt-Design-Wettbewerb zu starten. mehr

Archiv | 19.10.2006 von manu_ | 2 Kommentare
Am 21.10.2006 findet traditionsgemäß ab 9:30 Uhr die AStA Champions League in der Unisporthalle (nähe Carl-Benz-Stadion) statt. Am gestrigen Mittwoch, den 18. Oktober wurden die teilnehmenden Mannschaften bei Radioaktiv zu den einzelnen Gruppen zugelost. mehr

Archiv | 13.10.2006 von team | 0 Kommentare
Wer ausreichend Stempel während der Zusatzqualifikation gesammelt hat und dieses im Anschluss offiziell bestätigt haben möchte, der mache bitte folgendes: mehr

Archiv | 04.10.2006 von team | 4 Kommentare
Bald ist es soweit und unser Praktikum "Intertemporale Alkoholallokation III" durchgeführt von Prof. Dr. Weingeist startet. Vorab noch ein paar Infos zum Vorverkauf: mehr

Archiv | 17.09.2006 von martin | 8 Kommentare
neue Profilfunktionen: Profil-Videos und Buddylisten-Beziehung mehr

Archiv | 12.09.2006 von team | 2 Kommentare
Am Mittwoch habt Ihr nochmals die Gelegenheit, Euch mit Karten für die Party "Das Ente der Welt" einzudecken. Von 11:30 bis 14:00 findet ein weiterer Vorverkauf für die Party am Donnerstag vor der Mensa statt. Und nicht vergessen: mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 27.07.14 zu 8....:
Und ich kann mal wieder nicht dabei sein :sad
von Chapo am 26.07.14 zu 8....:
jetzt heißt es fit werden :D
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Was das schwerfällige angeht kann ich das übrigens auch nicht nachvollziehen. Die meisten Inhalte sind an derselben...
von Loibisch am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Eine Verbindung mit Facebook wird es nicht geben, weil dann kann man auch gleich direkt Facebook benutzen. :D...
von RoKee am 26.09.13 zu Willkommen auf dem...:
@#30: signed!
von Yoggl am 25.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich finde erstmal gut, dass ich hier überhaupt was ändert. Ich denke ihr habt sicher viele Stunden dran...
von hexy am 24.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Soll jetzt auch nicht undankbar klingen, aber es ist wirklich ziemlich...
von Dite am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Also ich find die knalligen Farben immernoch furchtbar. Ans Design kann ich mich gewöhnen aber beim scrollen wird mir...
von mbu1201 am 23.09.13 zu Willkommen auf dem...:
Nun ja, jedes Redesign wurde zu Beginn verflucht...ich habe einige davon gesehen :D Wenn Ihr schon dabei seid...ich...
von steffen_ma am 21.09.13 zu Willkommen auf dem...:
jetzt ists verfügbar :)